Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Claudia Jung - Verlieb dich doch in michWenn das kein Sommer war! Zwar geht er laut Kalender bald zu Ende. Soweit die schlechte Nachricht. Aber die gute heißt: Wenn die Tage kürzer werden, werden die Nächte wieder länger. Zum Feiern und Tanzen geradezu eine Aufforderung. "Verlieb dich doch in mich" heißt die neue Single aus Claudia Jungs aktuellem Erfolgsalbum Schicksal, Zufall oder Glück. Lebenslust, die uns gut aufgelegt in den Herbst begleiten wird. >>

Komponiert und getextet haben diesen Schlagerfox-Ohrwurm zwei von Claudias Weggefährten der ersten Stunde: ihr Entdecker Adam Schairer und seine Frau Gina.

Und dieses Schmankerl gibts nicht nur als klassische Schlagerversion für eine angenehme Belebung des Ruhepulses, sondern obendrein als HÜTTENPARTY-Mix – nicht ohne ein gehöriges Augenzwinkern, auf jeden Fall aber mit allem, was dazugehört, wenn auf der Hütt'n die Post abgeht. Und gastfreundlich wie die Menschen in den Bergen nun mal sind, dürfen auch zugereiste Nordlichter gern mit anstoßen und zünftig ihr Tanzbein schwingen. Kein Wunder, dass sogar die Kuh mal die Glocke schwingt. Und der Chor der kernigen Burschen zählt auch schon ein. Dann kanns ja losgehen!

Back to the roots! Auch wenn Claudia dem Neuen immer aufgeschlossen ist – ihr Herz ist treu. Alte Liebe rostet nicht, und das ist gut so. VERLIEB DICH DOCH IN MICH. Ob in der Stadt oder auf der Hütt'n -
Nichts leichter als das.

Quelle: ELE/ Electrola