Claudia Jung ist mittlerweile über 25 Jahre erfolgreich auf der Bühne. Alles was sie tut, macht sie ohne Kompromisse mit ganzem Einsatz, mit Leidenschaft. Diese Charaktereigenschaften finden sich auch in den Songs wieder, die Claudia entweder selbst mitschreibt oder persönlich
auswählt. Es ist diese Ehrlichkeit in den Liedern wie in der persönlichen Haltung, die die Menschen an ihr so schätzen.
„Geliebt, gelacht, geweint“ ist der Titel des aktuellen Best Of-Albums von Claudia Jung zum 25. Bühnenjubiläum. Das Motto dieses Tonträgers ist so etwas wie ein persönliches Resümee, eine Art musikalische Rückschau. Doch bei dieser Rückschau soll es nicht bleiben.
Mit dem aktuellen Tonträger “Geliebt, gelacht, geweint – MegaMix“ (Best.-Nr. CD 2771662) werden diese großen Kult-Hits Claudia Jungs mit neuen Mixen für Diskotheken, Clubs und dem Ballermann neu produziert. Mittlerweile ist es gang und gäbe, dass Remix-Alben bekannter Songs in den Charts auftauchen und der Schlagergemeinde ein ganz neues Gefühl der bekannten Songs vermitteln. Das macht Spaß und belebt den Kult, den renommierte Schlagerstars wie Claudia Jung seit je her in der Szene erleben.
Das MegaMix-Album überzeugt mit neuen Mixen von Claudia Jungs bekannten Superhits wie "Domani l'amore vincera", "Das Dunkel der Nacht", "Atemlos", "Amore Amore", "Stumme Signale". Viele Songs davon sind Wegbegleiter der erfolgreichen Karriere von Claudia Jung und bei Schlagerinsidern längst Evergreens. Auch in den Diskotheken, Clubs und selbst auf dem Ballermann haben all diese Songs unüberhörbar Kultstatus und gehören unabdingbar zu einer unterhaltsamen Partynacht.
Jetzt endlich gibt es genau diese Songs im perfekten Dancesound. Das ist es völlig egal, ob die Lieder mit anachronistischem Eurodancefeeling, modernen internationalen Popsounds oder mit ekstatischen Housebeats gewürzt werden. Die DJs der großen Schlagertempel und all die unzähligen Schlagerfans auf der Welt wird es garantiert freuen.
Quelle: Koch Universal