Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Claudia Jung: Doch morgen werd ich wirklich gehn„Frauen ticken einfach anders als Männer“, findet Claudia Jung und widmet ihr neues Studio-Album den „Frauenherzen“. Sie schaut in ihren Liedern ganz genau hin, verrät uns, was in der Frauenwelt wirklich zählt. Ihre Lebenseinstellungen und Erlebnisse sind dabei immer auch ein Wegweiser zu ihren Liedern. Dieser kreative Kompass ist auf diesem Album besonders gut zu erkennen. Musikalisch ziehen sich ausgesuchte...

Pop- und Schlagerklänge durch das ganze Album. Alles fügt sich mit Leichtigkeit zusammen und entwickelt seinen eigenen Stil.

Ein gutes Beispiel für diese Qualität ist die neue Single „Doch morgen werd‘ ich wirklich geh’n“. Das melodische Abschiedslied beleuchtet die innere Zerrissenheit aus verliebter Leidenschaft und charakterlichen Differenzen. „Die Liebe kann nicht alles verzeihen“ und doch soll es noch ein „letztes Mal vor dem Abschied“ geben. Der klassische Disco-Fox ist ein perfekter Tanzflächenfüller und wird in den Schlager-Clubs garantiert für gute Stimmung sorgen. Komponiert hat den Song übrigens Adam Schairer, den Text schrieb Edith Jeske.

Quelle: ELE/ Electrola

Suche

Newsflash - Schlager

Neue Songs in der Rotation von Radio VHR (10.01.2020)

Radio VHRRadio VHR - Der beste Mix aus Schlager | Deutsch Pop. Ab sofort bei uns zu hören: voXXclub - Wieder Dahoam (Album) | Hausboot - Die letzten heiligen Dinge (Album) | Philipp Dittberner - Ich frag mich | PEACHY - Sans Souci | DJ Oetzi - Der hellste Stern (Boehmischer Traum) | >>

Weiterlesen ...

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Anzeige