Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anna-Carina Woitschack - Du bist einzigartigAnna-Carina erblickte am 28.10.1992 im niedersächsischen Helmstedt das Licht der Welt. Sie ist eine hübsche, fröhliche, selbstbewusste, junge Frau, welche Musik über alles liebt. Singen und Tanzen das ist ihre große Leidenschaft. Bereits im Alter von zwei Jahren stand Anna-Carina auf der Puppenbühne, um die... jungen Besucher des inzwischen bekannten Marionettentheater Woitschack zu begrüßen.

Im Jahr 2010 bewarb sie sich als eine unter 35 000 für die Teilnahme an der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und sang sich mit Duffys „Mercy“ in die Herzen der Jury und schaffte schließlich den Sprung in die Live-Shows. Schon in der ersten Live-Sendung konnte sie wieder die Jury und nun auch ein Millionenpublikum überzeugen und löst Begeisterungsstürme aus.

Quelle: NoWa Musik