Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Andy Jonas - Heute NachtSchöner kann doch eine Liebeserklärung nicht klingen! „Heute Nacht“ ist der romantisch-tanzbare Soundtrack dieses Sommers und ein Mega-Ohrwurm in bester Tagträumer-Tradition. Tagträumer? Ach richtig - dieser Name sagt uns doch was? Als unverkennbare Stimme dieser erfolgreichen Kult-Band sowie als Sänger des Enigma-Welthits „Return To Innocence“ ist uns

ANDY JONAS noch gut in Erinnerung. Zweimal waren Tagträumer beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest dabei und obwohl sie trotz breitem Publikums-Voting dann doch den Grand Prix-Start verpassten, bescherten ihnen diese Auftritte ein großes Medieninteresse und einen riesigen Publikums-Erfolg. Der wurde, entgegen einer längeren Tagträumer-Pause, immer größer, denn - obwohl es stiller um die Band wurde – entdeckten Fans und Liebhaber seine Musik im Netz umso mehr.

Mit seinem Album „Tagträumerland“ legt ANDY JONAS jetzt endlich ein wirklich tolles Album vor, auf dem auch sein großer Tagträumer-Hit „Träumen und Hoffen“ zu hören ist. Sein wohltuender Mix aus eingängigen Pop-Rhythmen und prägnanter einfühlsamer Stimme geben aber auch den weiteren Album-Songs wie „Gestrandet“, „Verliebt“, „Halte mich“, oder auch der starken, sehr tanzbaren und dennoch tiefgründigen neuen Single „Heute Nacht“ eine unverkennbar romantische Soundfarbe.

Quelle: DA Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden
Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Werbung

Magnus - Inside

Radio VHR - App

DAB+ ist In

Anzeige

Werbung

Besucher

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online