Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Andrew Carrington - Dann kommst DuAls einer der Leadsänger der australischen TEN TENORS bereiste ANDREW CARRINGTON 10 Jahre lang die Metropolen der Welt. Er absolvierte in dieser Zeit sagenhafte 1.500 Auftritte. Gleich auf der ersten Tournee verliebte er sich unsterblich in eine bezaubernde Berlinerin, seine jetzige Frau. Als sich das erste Kind ankündigte wusste Andrew genau was zu tun war und folgte dem Ruf der Liebe. Dazu Andrew: „Ich wollte keinesfalls ein permanent reisender Vater sein. Ich entschied mich, für die Familie da zu sein und trennte mich schweren Herzen von ...

 den Ten Tenors. Meine Tochter und meine Frau bedeuten mir alles.“

ANDREW CARRINGTON, 32, wuchs in Cairns, Australien auf. Als Sohn eines Saxophonisten und einer Pianistin eiferte Andrew zunächst seinem Vater nach, studierte klassisches Saxophon, begann jedoch – inspiriert von Kommilitonen, die das Fach Gesang belegt hatten – eine klassische Stimmausbildung und wurde Tenor. Noch während des Studiums startete er seine Karriere mit den Ten Tenors. Da war er 21 und der jüngste der Tenöre.

Heute, 11 Jahre später, liegt ANDREW CARRINGTONs Debütalbum „Ich leb´ für Dich“ vor. Bereits mit der ersten Single „Paris, London, Rio“ gelang ihm der erste große Hit seiner noch jungen Solokarriere. Nun startet Andrew mit „Dann kommst Du“ ein zweites Mal durch und spannt den autobiografischen Bogen in seiner Musik erneut. „Dann kommst Du“ ist eine ergreifende Liebeserklärung an seine Tochter. Durch Andrews wandelbarer und charismatischer Stimme – sanft und tief in den Versen, im Refrain strahlend – wirkt dieser Song zart und nah wie bei einem intimen Privatkonzert. Die ansteckende Leichtigkeit und Lässigkeit, die in jeder Silbe, jedem Ton mitschwingen, sind so typisch für den Australier und mehr als nur Künstlerimage und Markenzeichen – sie sind echt!

ANDREW CARRINGTON kann es kaum erwarten, mit seinem Album „Ich leb´ für Dich“ auf Tournee zu gehen und endlich mit Live-Band auf der Bühne zu stehen. Man kann es sich bildlich vorstellen, wie der attraktive Australier mit seinem Charme und seiner Ausnahme-Stimme die Fans begeistert. Die Damen werden ihm zu Füßen liegen, die Männer werden den großartigen Sänger und Entertainer in ihm schätzen.

Quelle: Warner Music

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis