Werbung

headerlogo

Schlager | Aktuelle News + Nachrichten

Andreas Lebbing - SehnsuchtMit der Gruppe WIND veröffentlichte Andreas Lebbing von 1994 bis heute über 20 Alben. Die Gruppe ist heute aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Seine Tätigkeit als erfolgreicher Komponist und Autor sowie seine Solo-Aktivitäten als Sänger hat er dabei nie aus den Augen verloren. Im Mai 2003 veröffentlichte er sein ganz privates Soloalbum “Wilde Zeiten”. Anfang 2009 folgte das zweite Solo-Projekt „vielfarbig“, diesmal mit Band und komplett live eingespielt. In 2014 produzierte Andreas mit "The Rebel Tell Band" ein deutschsprachiges Album mit speziellen Coverversionen großer Hits. >>

Mit dem Titel „Sehnsucht“ möchte der Tausendsassa jetzt einen neuen musikalischen Akzent, vor allem in den Discotheken und Clubs, setzen.

Quelle: DA Records