Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Andrea - Vielleicht war es nur geträumtManchmal ist es ein einziger Song, der alles verändert. Ein einziger Song, der mehr über einen Künstler aussagt, als 1000 Worte es könnten. So geschehen bei ANDREA. Im Frühjahr 2010 arbeitete sich ihr Titel “Hinter dem Meer“ in die Gehörgänge der Radiohörer und in die Top-10 der Radio-Charts (Kategorie Schlager). Anfang 2011erscheint ihr neues Album, mit dem Titel „Ungeschminkt“ und es hält zu 100%, was eben dieser besondere Titel, „Hinter dem Meer“, versprochen hat: Das große Gefühl, die besondere Stimmung, die ...

 weiterführende Aussage – das ist es, was ANDREA auf „Ungeschminkt“ zu bieten hat. Ein Beispiel gefällig: Die letzte Radio-Single „Alte Liebe“. Wieder so ein Stück Musik, das den Hörer mit sich trägt. Ein Grund dafür sind die Liedtexte, die jeder auf sich und sein eigenes Leben übertragen kann. Sie sorgen für eine sehr hohe Identifikation der Fans mit ANDREA.

12 Jahre nach ihrem Albumdebüt „Sehnsucht“ dürfen sich diese Fans nun auf das neue Album freuen. Die Sehnsucht ist in diesen 12 Jahren sicher nicht weniger geworden; nicht bei Andrea und nicht bei ihren Hörern. Neben den Singles „Hinter dem Meer“ und „Alte Liebe“ und vielen weiteren potentiellen Treffern wird auf „Ungeschminkt“ auch „Das Zauberwort heißt Freundschaft“, der Duett-Titel mit der Künstlerin Birgit Langer (ex-Fernando Express), vertreten sein.

„Mein Kompass zeigt in Richtung alte Liebe…“ heißt es im gleichnamigen Song von ANDREA. Mit ihr zeigt der Kompass im Jahr 2011 eindeutig in Richtung Hit… Willkommen in der „ungeschminkten“ Welt von ANDREA!

Quelle: DA Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Werbung

Koko's Home

Werbung

David Vidano - Magnete

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis