Werbung

headerlogo

Schlager | Aktuelle News + Nachrichten

Alexander M. Helmer - Träume nie verlieren"....ich will die Freiheit, doch nicht einsam sein - ich will lachen und vor Glück laut schreien...." - Ein kleines Cafe in Wien, kein WLAN, kein Netz - nur der Duft der Melange, auf dem kleinen Marmortischchen vor mir. Regen klopft sanft an die Fensterscheiben - ich mag dieses Gefühl der Entschleunigung, dieses vollkommene bei mir sein, des Müßiggangs! Zeit, Gedanken zu ordnen, Träume zu spinnen, manches zu begreifen und die Welt ein wenig besser zu verstehen. Kann es wirklich nur noch Facebook, Twitter,Snapchat, Whatsapp, chatten,liken,.....sein, Glück im Labyrinth einer fiktiven Welt ? >>

Was will man eigentlich wirklich im Leben ?

"... ich will das Leben pur - das Leben wild und hautnah spüren - ich will ihn jetzt, diesen Seiltanz ohne Netz..."

"... ich will die Träume pur, will die Träume nur, will die Träume nie in mir verlieren..."

Musik & Text - Alexander M. Helmer
Quelle: MMG Müller Music Group