Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsche Schlager | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Agatha Singer - Einsame WölfinAgatha Singer beschreibt in ihrer neuen Single-Auskopplung aus ihrem Album „Herzweh“ die Partnerschaft einer Fernbeziehung. Die Sängerin mit der samtweichen Stimme schenkt diesem Titel eine ganz persönliche Note. Die Künstlerin hatte die Idee zu diesem Song, weil sie selbst schon die „Einsame Wölfin“ erlebt hat. Aus dieser Erfahrung schrieb und komponierte sie gemeinsam mit Stefan Krug und Andreas Hammerschmidt diesen Song für alle Liebenden, die eine Fernbeziehung führen. >>

Die Künstlerin äußert sich wie folgt zur Geschichte im Song: „Eine Liebe auf Distanz ist eine Herausforderung, denn die Nähe des Partners gibt es nur in kleinen Rationen und in viel zu großen Abständen. Wir können unseren Partner nicht einfach in den Arm nehmen, wenn uns danach ist, ihn küssen und kuscheln oder mit dem Partner einschlafen, denn das klappt nur in unserer Fantasie. Liebe auf Distanz kann anstrengend sein, aber wenn man diese Liebe richtig angeht, kann man auch in einer Fernbeziehung glücklich sein.“

Der Song mit modernen Beats ist ein Appell, die Tanzflächen zu stürmen und ein Hörgenuss für alle Disco-Fox-Freunde.

Quelle: JUNIRECORDS

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Deutscher Popschlager

Popschlager

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis