Werbung

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zwei von Millionen - Unsere ReiseDie neue Single „Unsere Reise“ des Pop-Duos ZWEI VON MILLIONEN ist die perfekte Hymne über Sehnsucht nach Ferne und Verbundenheit trotz großer Distanzen. In UNSERE REISE erinnern sich Eva Croissant und Felix Räuber an eigene kleine Geschichten und assoziieren diese mit besonderen Momenten und Erinnerungen: ...

Eva: „Als wir mit UNSERE REISE im Tonstudio waren, war ich bis über beide Ohren verliebt - verliebt in einen Australier, am anderen Ende der Welt. „Du bist frei und unsere Linien sind verbunden (…)“ Obwohl wir beide über zweieinhalb Jahre oft aneinander dachten und uns sehr vermissten, waren wir frei - frei verbunden.

Während für manche schon eine Beziehung an der Entfernung Karlsruhe-Stuttgart scheitert, gehöre ich zu den Menschen, die jede Entfernung auf unserem Planeten im Prinzip als einen Katzensprung ansehen: Wenn ich jetzt in den Flieger hüpfe, bin ich schon morgen in Australien. Die Welt ist verbunden und immer mehr Menschen suchen und finden Liebe und Glück auch in der Ferne. Natürlich möchte ich zugeben, dass die Art der Beziehung eine andere ist, wenn man sich nur einmal im Jahr ein paar Wochen sieht, nachdem man 16.000 Kilometer um die Erde geflogen ist. Das Gefühl der Verbundenheit bleibt jedoch „wo wir uns auch befinden, auf diesem Planet.“.

Felix: „Eva und ich sehen uns nicht oft, da wir beide Weltenbummler sind. Eva mit dem Bus in der Natur und ich mit dem Rucksack in fremden Kulturen. Für den einen ist es die Modeleisenbahn, für den anderen die Familie, für uns ist es die Musik die uns verbindet, auch wenn wir tausende Kilometer, irgendwo auf dem Planeten verstreut sind. Der Song UNSERE REISE ist unser persönlicher Soundtrack dazu.“

>>….wohin die Reise auch geht
Du bist frei – und unsere Linien sind Verbunden
Wo wir uns auch befinden – auf diesem Planet…<<

Momente schaffen Erinnerungen und Musik kann uns diese Gelegenheiten wieder näher bringen.

Quelle: ELE/ Electrola

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden