Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wolfgang Niedecken - Reinrassije Strooßekööter (Album am 27.10.2017)Familie haben wir alle. Sie ist die Konstante, die unser Leben begleitet. Bei Wolfgang Niedecken ist das nicht anders. Und da seine Arbeit immer auch autobiografisch geprägt war, hat der Kölner im Lauf der Jahre viele Lieder geschrieben, in denen seine Familie eine Rolle spielt: 13 von ihnen hat er nun für "Das Familienalbum - Reinrassije Strooßekööter", das am 27. Oktober erscheint, neu aufgenommen sowie den Opener und Titeltrack "Reinrassije Strooßekööter" extra für diese Songsammlung geschrieben. >>

Hier Album bestellen

Zu letzterem wurde just ein Video veröffentlicht, dessen Aufnahme tatsächlich zufällig entstanden ist: Wolfgang Niedeckens Frau Tina filmte Anfang Januar am Strand von Goa einfach mit, als dieser ihr den fertigen Song zum ersten Mal vorspielte. Angereichert wurde der Clip außerdem mit persönlichen Familienfotos aus der Rama-Kiste, von denen auch im Song die Rede ist.

Quelle: Universal Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden