Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

WIRTZ - Die fünfte Dimension (Album)Wer „Die fünfte Dimension“ einlegt, bekommt bewährte Trademarks zu hören. Eine Mischung aus der emotionalen Intensität der ersten beiden Alben und der Rohheit und den starken Bildern der „Akustik Voodoo“.“ Das Zurückziehen auf die eigenen Stärken ist auch eine Reaktion auf das, was seit dem Vorgängeralbum und der Teilnahme am Erfolgsformat „Sing meinen Song“ mit seinen vielen Millionen Zuschauern rund um den Musiker „passiert“ ist: Stadiontouren mit Naidoo und Lindenberg, Talkshowauftritte, eigene TV-Sendung, Einladungen in die namhaftesten Talkshows des Landes, TV- und Musikpreise und und und. >>

Album HIER bestellen

„Die meisten der Dinge, die ich in den beiden letzten Jahren erleben durfte, waren absolut großartig und ich möchte keine Erfahrung missen.

Aber der Trubel hat auch dafür gesorgt, dass ich sehr zu mir selbst gefunden habe. Wer viel unterwegs ist, lernt auch das zu schätzen, was er hat und worauf er sich immer zurückziehen kann. So ging es zumindest mir und ich glaube, dass „DIE FÜNFTE DIMENSION“ deshalb sehr dicht, sehr persönlich, sehr ehrlich geworden ist. Die Platte ist mein musikalischer Rückzugsort.“

Quelle: WIRTZMUSIK

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden