Werbung

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Von Wegen Lisbeth - ChérieDie neue Single der Lankwitzer Boyband Von wegen Lisbeth ist da! Lankwitz? Klingt langweilig. Boyband? Klingt kitschig. Lisbeth? Klingt nach dem Kosenamen von Oma. Von wegen! Wenn eine Band all diese Assoziationen erzeugen und sofort negieren kann, dann ist es diese. Die Jungs sehen aus wie die Idealbesetzung für eine Serie über eine Generation die ...

keine Stereotypen sein wollen, sich aber ohne Ende Hollywood-Produktionen reinziehen. Von wegen Lisbeth - in ihrer rotzigen aber sympathischen Art, in der Wahl ihrer Sprache, Texte und Rhythmik. Hochprofessionell mit einem Augenzwinkern und Spaß an der Sache.

Man will sich einfach mit ihnen identifizieren. Ob sie wollen oder nicht.

In diesem Sinne kommt das Video zu „Cherie“ in Bonbon-Farben, Editorial-Aufnahmen der male models, mit künstlerischem Interpretationsspielraum und Teneriffa. Trotzdem fährt da keine fette Karre die Serpentinen entlang, kein Bikini-Katy-Perry-Verschnitt liegt auf einem Liegestuhl am Pool, die Jungs sehen gut aus, aber nicht geschminkt oder eingekleidet und der Song schmunzelt verächtlich einem Mädchen hinterher. So sieht man Von wegen Lisbeth gern bei der Flucht vor Oberflächlichkeiten zu.

Quelle: COLUMBIA

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden
Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Werbung

Magnus - Inside

Radio VHR - App

DAB+ ist In

Anzeige

Werbung

Besucher

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online