Werbung

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Schattenweiss - Sommer, Sonne und viel MeerStrandleben, Sommersprossen, Sonnenmilch, Eis, Pommes und halt viel Meer. SCHATTENWEISS setzen der Phantasie keine Grenzen, wenn es um einen perfekten Sommer geht. SCHATTENWEISS, das sind Achim und Herms und sie wis-sen wovon sie singen – schließlich kommen sie aus dem Bundesland zwischen den Meeren. Hier sind Sonne, Strand und Meer nicht weit. ...

Achim und Herms haben sich mit Ulli G., der schon die erste Aufnahme von Kerstin Otts „Die immer lacht“ produziert hat, zusammengetan und einen Sommersong zum Mitsingen geschaffen, der das Gefühl der Leichtigkeit dieser Jahreszeit beschreibt.

Dazu gehört eben auch jedes Jahr ein schöner Sommer, der in vollen Zügen genossen werden kann. Dieser Song ist sommertauglich ohne Schnörkel, aber mit einer großen Portion Leichtigkeit und Humor. Für eine unbeschwerte Zeit. Jahr für Jahr. Ob nun 2017, 2018, 2019, ……

Es ist die Debütsingle des Anfang 2018 erscheinenden Albums „Zeit für eine neue Zeit“ – Jetzt ist es erst einmal Zeit für „Sommer, Sonne und viel Meer“.

Quelle: MusicArtEmotions Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden