Werbung

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Roger Cicero: Eine Nummer zu großMit „Eine Nummer zu groß“ veröffentlicht Sony Music am 06.01.2017 den wahrscheinlich letzten bisher unveröffentlichten Song von Roger Cicero. Der Track ist Teil des Best Of Albums „Glück ist leicht – Das Beste von 2006 - 2016“, was am 17.03.2017 zu Ehren Roger Ciceros erscheinen wird und einen angemessenen Rückblick auf Roger Ciceros erfolgreiche...

und beeindruckende Karriere gibt. Manchem wird womöglich erst spät, nämlich jetzt und angesichts dieses kompakten Blicks auf sein Schaffen dämmern, welche Soundlandschaften dieser einmalige Entertainer der deutschen Sprache als Sänger eröffnet hat.

Sagen wir es einfach, wie es ist: Nämlich nicht ganz leicht. Sich dieses Album anzuhören, ruft Erinnerungen wach. Sehr schöne an zehn fulminante Jahre, ganz furchtbare an deren Ende, das der viel zu frühe Tod Roger Ciceros markierte.

„Eine Nummer zu groß“ hatte Roger Cicero bereits für sein geplantes nächstes, leider nicht mehr zur Realität gewordenes Alben geschrieben und aufgenommen, was 2017 hätte erscheinen sollen.

Quelle: SMA/ RCA Deutschland

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Rainer

    Ohne Roger Cicero jemals persönlich kennen gelernt zu haben, bin ich immer noch von seinem Tod sehr betroffen. Für mich war er der Reinhard Mey der Gegenwart! Viel zu früh und sehr traurig!

Radio VHR hören

Gütesiegel

SiteLock

Musik Wunschbox

Musik Wunschbox

Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Anzeige

Radio VHR - App

Anzeige

Werbung

Radio VHR - DAB+