Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Remo - Das bleibt für immer (Album)Nach seinen erfolgreichen ersten Alben „Einfach so“ und „Himmel im Kopf“ ist der Berliner REMO mit dem neuen Album „Das bleibt für Immer“ seiner musikalischen Linie treu geblieben. >>

Mal als sanfter und manchmal auch schon fast kriegerischer Poet, von hart bis zart, mal wie eine Gossentöle mit seiner Schnauze durch die Gegend kläffend, im nächsten Moment aber verzaubernd und unwiderstehlich in die Gänsehaut treibend…

Seine Musik beschreibt er selbst als „Schlopprock“ – Schlager/Pop/Rock. REMO, ein Mensch, der besonders musikalisch einen eigenen Weg geht.

Wie bereits bei den Vorgänger-Alben gibt es auch zum aktuellen Album „Das bleibt für immer“ eine große Kooperation mit RTL, VOX und n-tv. Der gleichnamige Titelsong „Das bleibt für immer“ wurde von RTL ausgewählt und wird der Song für die RTL Highlights im Monat Februar.

Außerdem läuft Remo im Februar auf n-TV im Wetterfenster „Rund um die Welt“. Zudem gibt es ein großes Paket an TV-Werbespots um die Sendung „Hot oder Schrott – Die Allestester“ auf VOX. Seit Januar 2016 sind Remo und seine Familie dort Teil der von Endemol Shine produzierten Erfolgssendung. Aktuell wird das Format als Doppelfolgen und als Primetime-Special auf VOX ausgestrahlt.

Quelle: ARTISTS & ACTS

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis