Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Prinz Pi - Nichts war umsonst (Album)Drei Nummer-Eins-Alben in Folge, Goldstatus für »Kompass ohne Norden« und ein waschechter Radiohit mit dem Song »1,40m« – der lange und kopfsteinige Weg, den Prinz Pi seine Karriere nennt, hat den 37-Jährigen endlich ans Ziel geführt. Er ist trotz »Kompass ohne Norden« angekommen. Und zwar nicht nur an der Spitze der Charts, nicht nur im kollektiven Bewusstsein als ernstzunehmender Künstler, sondern in erster Linie bei sich selbst. >>

Album HIER bestellen

Und so ist »Nichts war umsonst« ein weiterer musikalischer Meilenstein auf dem Karriereweg von Prinz Pi, der nicht nur tiefer in sein Innerstes führt und uns dahin mitnimmt, sondern uns auch den täglichen Zwiespalt in uns selbst lautstark vor Augen führt; unser flackerndes Selbstwertgefühl. Doch wir wissen nun, dass wir keine Angst davor haben müssen. Und wahre Stärke erst dann entsteht, wenn man sich seinen inneren Kämpfen stellt. Denn jeder Fight ist eine neue Erfahrung, hat einen weiteren Erfahrungswert.

»Nichts war umsonst.«

Quelle: Keine Liebe

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden