Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Pohlmann - LichterlohDer Glaube ist eine Sache, die uns hinters Licht führen kann. Als ich über diese Doppeldeutigkeit in meinem Kopf gestolpert bin, wurde dieses Lied draus. Wenn ich mich so betrachte, habe ich eigentlich alles, um glücklich zu sein und bin doch manchmal unzufrieden. Ich kann mir aber das Wunder und das Geschenk des Lebens immer wieder vor Augen führen. ...

Ich muss nicht darauf warten, ob jemand anderes das Licht am Ende meines Tunnels entzündet. Das Licht am Ende meines Tunnels ist zunächst einmal die Sonne des Tages.

Quelle: BMG RIGHTS MANAGEMENT

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden