Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Peter Maffay & Katie Melua - Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)MTV Unplugged; Peter Maffay, seine Band und zahlreiche Gastmusiker spielten im ältesten Varieté-Theater Deutschlands in intimer Atmosphäre ein grandioses MTV Unplugged-Konzert. Zwei Stunden und 40 Minuten feierte das begeisterte Publikum Peter Maffay und seine Gäste. Mit sanften Tönen brilliert an diesem Abend Superstar Katie Melua. Dass sie – erstmals in ihrem Leben – auf Deutsch singt, dankt ihr das Publikum mit Standing Ovations. „Ich wollte nie erwachsen sein“, den Song der Schildkröte Nessaja in Peter Maffays Rockmärchen Tabaluga, interpretiert sie so einfühlsam und geradezu zerbrechlich, als verstünde und fühlte sie jedes Wort. Quelle: SMA/ RCA Deutschland Maffay

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden