Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Olli Banjo feat. Prinz Pi - Verdammt lang herOlli Banjo ist eine Bank. Das darf, ja, muss man so sagen. Er zählt mit seinen Rap Skillz zu den absoluten TOP Rappern Deutschlands. Man merkt gleich: Hier ist einer am Werk, der nicht nur Technik, sondern auch Themen hat. Weil er nicht einfach nur flext, sondern in seinen Endlosreimketten doppelte Böden und Botschaften verbaut und dieses Konstrukt mit Extraportionen ...

Ironie, Genie und Wahnsinn versieht und ganz nebenbei einen kleinen Hit aus dem Handgelenk schüttelt.

Zusammen mit PRINZ PI schickt Olli mit „Verdammt lang her“ einen Titel ins Rennen, der das Zeug zum Ohrwurm des Sommers hat und in keiner gut sortierten Playlist fehlen sollte. Hier blicken beide leicht nostalgisch auf das unbeschwerte Damals, als man noch mit BMX Rad um die Häuser fuhr, E.T. im Kino lief und man sich ausschließlich von Raider und Sprite ernährte… Der perfekte Sommer!

Quelle: Bassukah

Suche

Radio VHR - Schlager hören

Radio VHR - Pop + Oldies hören

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Musik Wunschbox

Musik Wunschbox

Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock