Werbung

headerlogo

Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mike Singer - Deja Vu (feat. Yonii)Heute erscheint die Single Deja Vu von Mike Singer feat. YONII. „Deja Vu“? Da war doch was! Alles schon einmal erlebt? Teilweise richtig. „Deja Vu (feat. YONII)“ ist die Neufassung des 2017 veröffentlichten Titeltracks seines gleichnamigen Top 1-Albums, auf dem sich Mike Singer diesmal gesangliche Verstärkung von dem deutsch-marokkanischen Schauspieler und Musiker Yasin El Harrouk alias YONII geholt und das Stück noch einmal komplett überarbeitet hat. >>

Eine echte Allstar-Kollaboration, auf der YONII den bittersüßen Song mit seinen exotischen Gänsehaut-Vocals veredelt und völlig neue, lässig zurückgelehnte Club-Vibes verleiht.

Quelle: Warner Music InternationalS

Suche

Radio VHR einschalten

Radio VHR einschalten

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Webradio POP

Webradio POP einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock