Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Meine große Freundin Nadja feat. Glasperlenspiel - LichterkettenstadtAls ‚Meine große Freundin Nadja‘ erobert Nadja Paul aus Berlin gerade die Kinderzimmer, Schulen und Kitas der Nation! Ihre Musik ist frisch und jung und erinnert dabei so gar nicht an den klassischen ‚Kindermusik-Onkel‘, sondern ist einfach richtig gute Popmusik mit positiven Texten für Kinder und die ganze Familie. Mit ‚Winterwunderland‘ hat Nadja ein tolles Album für die Winter- und Weihnachtszeit am Start, das als besonderes Highlight eine Kollaboration mit der Elektro-Popband ‚Glasperlenspiel‘ zu bieten hat. >>

Mit Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg ist Nadja schon lange befreundet und zusammen haben sie mit ‚Lichterkettenstadt’ einen Song geschrieben, der perfekt in die kalte Jahreszeit passt, ohne dabei allzu klischeehaft zu sein. Und trotzdem schaffen es die drei, dass einem beim Hören direkt ein bisschen wärmer ums Herz wird und die Lust auf alles wächst, was der Winter an schönen Dingen so mit sich bringt. Zum Beispiel eben das Meer von Lichterketten! Der Sound ist jung und frisch und es ist deutlich zu hören, dass Glasperlenspiel an dem Track mitgeschrieben haben. Durch die perfekte Mischung aus Popklängen und schönen Bildern im Text hat ‚Lichterkettenstadt‘ das Zeug dazu, eine richtige Winterhymne zu werden!

Quelle: Karussell

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden