Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Matz Wagemann - SommernachtEinmal bis zum Horizont und zurück. Aus einem kleinen, deutschen Dorf bis in die Großstädte der USA. Von einem Posaunisten bis zum Sänger, Songwriter und Produzenten. Ein halbes Leben hatte es gedauert. „Hoch in die Arktis, was für ein Wagnis Odyssee gestartet.“ Matz Wagemann befand sich in mitten einer Reise. >>

Er traf alte Schwärmereien, und die Luft wurde heiß, „wenn du um mich kreist“. Ein Aufbruch. Auf dem Meer nicht mehr ganz so sicher, ob die Reise nicht ein wenig zu weit gegangen war.

Voller Sehnsucht nach Sommer, Schönheit, seinen Besten, Selbstfindung und dem großen Wurf, wird Matz‘ neues Werk nun erscheinen.

„Sommernacht" beschreibt diesen unbeschreiblichen Moment: Weißt du noch als wir damals im Garten saßen, 5.0er in der Hand auf die Sonne warten... Lagerfeuer, Stockbrot, Flaschendrehen... alles riecht wie in meinen Gedanken. Ich Klapp das Fotobuch zu. Auch wenn inzwischen alles anders ist, sind die alten Bilder Gold für mich. Ich träum von meiner viel zu warmen Sommernacht.

Quelle: Major Promo Music

Suche

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Anzeige

Anzeige