Werbung

headerlogo

Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Madeline Juno - Schatten ohne LichtMit „Schatten ohne Licht“ erscheint am 20.04 eine weitere Singleauskopplung aus dem im Vorjahr erschienenen Album „DNA“ von Madeline Juno. Anspruchsvolle Arrangements treffen auf vielschichtige Lyrics und belohnen den Hörer mit einem nahbaren Track, welchen Madeline Juno einer ganz besonderen Person widmet: „Schatten ohne Licht ist ein Geschenk an meine Mama. Der Song soll ihr Mut machen, ihr zu verstehen geben, wie fantastisch sie ist und dass für mich Wunder geschehen, wenn sie lacht.“ >>

Das innige Komplimente nicht uncool sein müssen, ist schon beim lässigen Beat offensichtlich und spätestens bei den atmosphärisch groovenden Chören unüberhörbar.

Es ist genau diese Offenheit kombiniert mit einem sich ständig wandelnden Sound, mit der sie sich zu Recht in die Herzen vieler Musikliebhaber gespielt hat.

„Schatten ohne Licht“ hat neben einem hohen Zuspruch in der App „Musical.ly“ mit mehreren 5000 erstellten Videos bereits aus dem Nichts über 3 Millionen Aufrufe über Spotify und Youtube gesammelt.

Quelle: Embassy of Music

Suche

Radio VHR einschalten

Radio VHR einschalten

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Webradio POP

Webradio POP einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock