Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lindt Bennett - Hallo LebenLindt Bennett sagen über sich selbst, sie wären „Seelenschwestern“. Sie nannten ihr erstes Album so und der Titeltrack daraus war ein absoluter Radio-Hit. Dass sie unter schweren Bedingungen beweisen müssen, dass es keine leere Worthülse ist, kein erfundenes Etikett oder ein werbewirksamer Slogan, traf sie im vergangenen Jahr völlig unerwartet und unvorbereitet. Kim Bennett erkrankte schwer an Krebs. >>

Eine Welt brach für die beiden zusammen. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, taten sie das, was sie schon immer am besten konnten: Zusammenhalten, kämpfen und Musik machen. In dieser Zeit enstand ihr neues Album, trotz Chemo und Bestrahlung.

Inmitten dieser Verzweiflung, entstand zugleich etwas ganz Neues und Positives. Produzent und Songwriter Henning Gehrke (u.a. Udo Lindenberg) schrieb ihnen einen Song auf den Leib, der treffender nicht sein könnte: „Hallo Leben“ ist eine fröhlich-anmutende Uptempo Nummer, die voller Gefühl steckt. Voller Hoffnung, trotz aller Selbstzweifel, das Leben zu umarmen und sich selbst nicht zu verlieren.

Lindt Bennett melden sich zurück: gestärkt und bereit für Neues!

Quelle: STARWORKS RECORDS

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis