Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Leon Braje - HauptsacheEs heisst ja immer so schön: „Leben ist das, was passiert, während man Pläne für die Zukunft schmiedet“. Genau darum geht es auch in Leon Brajes Debut-Single „Hauptsache“: Dass wir uns auf das fokussieren sollen, was wichtig für uns ist - aber dabei nicht vergessen dürfen, dass diese Gegenwart schon Teil der Zukunft ist, von der wir immer träumen. Dabei ist es doch aber gar nicht wichtig, ob alles so wird, wie wir es uns jetzt ausmalen: >>

„Hauptsache voll dabei!“. Für Leon ist dieser Song der Startschuss und auch das Motto für die aktuelle Produktion seines Debut-Albums, das im Dezember 2018 erscheinen wird. Im Vordergrund steht für ihn gerade einfach nur die Freude daran, seiner inneren Stimme zu folgen und die Musik aufzunehmen, die ihm am meisten bedeutet.

Quelle: Produkton Entertainment