Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lennart Eisbrenner - Falsche NummerLennart Eisbrenners Nachfolge-Single zu seinem erfolgreichen Debut Glückwärts fahr'n ist da: Falsche Nummer. Was verbirgt sich wohl hinter dem neuen Titel des jungen Hamburger Sängers? Augenzwinkernd wendet sich Lennart in dem Song an seine Angebetete, die durch Zahlendreher einige Irrungen und Wirrungen in ihrer Beziehung auslöst. >>

Und soviel sei schon verraten: Trotz einer getrennt beginnenden Hochzeitsreise am Ende der Geschichte scheint diese doch gut auszugehen!

Wie schon Glückwärts fahr'n, das die Radiowellen in Deutschland, Belgien und Österreich belebt, kommt Lennarts neue Single locker groovend mit jugendlichem Charme daher, Ohrwurmqualität inklusive. Die Basis seines leichtfüßigen, eingängigen Sounds sind Akustikgitarren (die er auch selbst bestens beherrscht), ein charmantes i-Tüpfelchen setzt diesmal eine Ukulele. Zusammen mit seinem Team um den erfahrenen Hamburger Produzenten Martin Langer (u.a. Stefan Gwildis) setzt Lennart seine klanglichen Vorstellungen um, die von Vorbildern wie etwa Olly Murs, Milow und Ed Sheeran beeinflusst sind. Auch im Falle von Falsche Nummer ist ihnen dabei ein Song geglückt, der sich schnell einprägt und zum Mitsingen einlädt.

Für Hörgenuss und Unterhaltungswert ist also gesorgt, und somit dürfte sich Lennart Eisbrenners Falsche Nummer für seine Hörer als die goldrichtige erweisen!

Quelle: SiEDE.DE

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis