Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

La Goassn - Dafür gibt's unsEs gibt wichtige Neuigkeiten bei La Goassn. Steffi Smailes hat das Trio verlassen und wurde von Anetta Szabo ersetzt. Anetta, die Neue bei La Goassn, ist ebenfalls Österreicherin mit ungarischen Wurzeln. "Anetta und ich haben während unserer gemeinsamen Gesangs- und Musicalausbildung von unserer Wohnung aus die Nächte und Straßen Wiens bei Laune gehalten", erinnert sich Judith Jandl. "Deshalb war sie für uns erste Wahl nachdem Steffi beschlossen...

hatte, auszusteigen." Auch die voXXclubber Christian und Bini waren übrigens an der gleichen Schule, dem Performing Arts Center. Man kannte und mochte sich schon zu dieser Zeit. Nachdem Anetta nun von ihrer Weltreise zurückkam, auf der sie als Sängerin auf einem großen Kreuzfahrtschiff engagiert war, stieg sie nach Anfrage von Julia und Judith sofort bei La Goassn ein. Da kommt also zusammen, was menschlich und musikalisch schon immer gut harmonierte. Die alte Freundschaft zu den voXXclubbern Christian und Bini führte jetzt auch dazu, dass man ab dem 1. April 2016 gemeinsam auf Tour gehen wird.

La Goassn sind auch in neuer Besetzung wild, frech und traditionsbewusst. Mit der aktuellen Single "Dafür gibt’s uns" geht es auch dementsprechend frech, poppig und wunderbar krachledern weiter. Die Männerwelt wird mit Humor und Pfiff aufs Korn genommen. Quintessenz ist, dass die drei Mädels alle Jungs spielend so hinkriegen, wie sie sie brauchen. Das steht auch außer Frage, wenn man die drei hübschen Mädels im sexy Dirndl näher in Augenschein nimmt. Welcher Mann kann da schon wiederstehen: Hier wird der härteste Macho in Rekordzeit zum braven Kuschelmonster. Mit dem Song "Dafür gibt’s uns" beweisen La Goassn eindrucksvoll, dass mit ihnen 2016 in neuer Formation wieder heftig zu rechnen ist. Die frische Goaßmaß kann kommen…

Quelle: Universal Music GmbH, Austria

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis