Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

KUULT - Kinder der 90er (Patz & Grimbard Remix)Kuult´s Hit "Kinder der 90er" aus dem Jahr 2015 haben Paul & Jan von Patz & Grimbard entdeckt und eine housige DJ Version daraus gemixt. Durch die derzeitige 90er Welle wurden die jungen DJs aus Thüringen auf den kuultigen Rockhit aufmerksam und packten ihn in ein neues Gewand. Schon vorher war das Lied um Sänger Chris ein absoluter Ohrwurm und hat bei Spotify schon knapp 5 Millionen Aufrufe. Jetzt will man gemeinsam nochmal angreifen und das Feeling der 90er Jahre aufleben lassen. Hitalarm! >>

Nachdem KUULT mit „Kinder der 90er“ einen echten Spotify-Hit landete, erfasste die 90er-Welle zuletzt auch bei facebook das Essener Pop-Trio: Innerhalb weniger Wochen griffen dort 3 Millionen User nach dem Clip der Band.

Gleiches scheint sich jetzt für den gelungenen Remix von Patz & Grimbard anzukündigen. Ein Remix, der direkt in die Beine geht.

Als echte Social-Media und Liveband füllt KUULT schon lange die Clubs und Hallen dieser Republik. Im Sommer kann man sie auf diversen Radiobühnen (z. B. Gerry Weber Open und Essen Original/NRW Tag) sowie Top-Events wie zum Beispiel dem größten Umsonst & Draußen Festival Europas, Bochum–Total, erleben.

Das KUULT Menschen bewegt, ist unter den professionellen Veranstaltern längst kein Geheimnis mehr: KUULT ist der Essener-Pop-Export!

Quelle: Babilon Records

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Radio VHR - OLDIES

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis