Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Juno17 - SehnsuchtWo stehen wir, wo wollen wir hin? Fünf Songs zwischen Melancholie und Aufbruch. Mit ihrer dritten Veröffentlichung innerhalb von neun Monaten liefern Juno17 mit der „Wir waren dabei EP“ einen Soundtrack für die stillen Momente. „Blau über mir“ ist der sehnsuchtsvolle Auftakt dieser Reise und geht über in das intensive „Wir waren dabei“, das einen durch seine ...

hymnische Anmutung einfängt. „Ein neuer Tag“ dreht sich um das Lebenselixier Hoffnung, das dringend von Nöten ist wenn man sich in den nächsten Titel fallen lässt.

„Sehnsucht“: Juno17 haben dem Purple Schulz-Hit von 1983 mit einem neuen Text in die Gegenwart geholt. „Seit Kindesbeinen an gehört dieser Song zu den Titeln die mich immer wieder berührt haben. Er musste aus unserer Sicht auf diese EP und in den Kontext mit den anderen vier Songs. Das ich ihn mit einem neuen Text quasi weiterschreiben konnte macht mich dankbar und Stolz zugleich“ sagt Sänger Philipp Hofmann. „Wohin“ ist anschließend der Schlussakkord auf diesem leidenschaftlichen Streifzug von der Verzweiflung zur Hoffnung. Juno17 haben mit „Wir waren dabei“ Ihren Klang und ihre Sprache gefunden. Intensive neue deutsche Popmusik die mit ihrer grenzenlosen Gelassenheit anzustecken weiß.

Quelle: Believe Digital

Suche

Radio VHR - Schlager hören

Radio VHR - Pop + Oldies hören

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Musik Wunschbox

Musik Wunschbox

Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock