Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Johannes Oerding im TV Interview bei Radio VHRZuerst Mark Forster und nun auch noch Johannes Oerding! Für uns wirklich eine tolle Woche, solch herausragende Künstler im Interview zu haben. Danke Johannes, dass du dir noch kurz vorm Auftritt die Zeit für uns genommen hast. Danke auch an das Team von Sony Music, für eure tolle Unterstütung. Man kann ja mittlerweile jeden Sender einschalten, Johannes Oerding hört man immer. Ob mit "Kreise", "Hundert Leben" oder jetzt grad aktuell auch sein Duett mit Peter Maffay "Über 7 Brücken musst du gehen". >>>

Harte, fleissige Arbeit und der Glaube an sich selbst, macht sich auf Dauer halt wirklich bezahlt. Und wie Johannes im Interview auch selber sagt, der Kontakt mit seinen Fans, bei zahlreichen Live-Auftritten, lässt erst langsam aber sicher eine starke Fanbase entstehen, der irgendwann vom Erfolg gekrönt wird.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden