Werbung

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Joey Heindle - IrgendwoMit der neuen Single „Irgendwo“ präsentiert Joey Heindle vermutlich sein bisher ambitioniertestes Release. Bekannt wurde der smarte 24-Jährige, als er vor 5 Jahren in der Reality-TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ von den Zuschauern zum jüngsten Dschungelkönig ever gewählt wurde. Zuvor belegte er 2012 als DSDS-Finalist einen hervorragenden 5. Platz in der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Aktuell hat er ca. 180 000 Facebook-Follower. >>

Gründe hierfür sind neben dem herzerfrischenden, authentischen Auftreten sicherlich auch in seiner charismatischen, sympathischen Stimme zu finden.

Wie bei dem Vorgänger-Titel „Herzen können fliegen“, der in TV-Shows und zahlreichen Airplay-Charts in Deutschland und Österreich vertreten war, ist JOEY bei dem neuen Titel „IRGENDWO“ auch wieder als Singer-Songwriter aktiv. Basierend auch auf der kreativen Zusammenarbeit mit Jürgen Wendling sind in Musik und Text sein Gespür für die Zeichen der Zeit erkennbar.

„Mit meinen einfachen, ehrlichen Worten habe ich über das geschrieben, wie ich fühle und was nicht nur mich, sondern viele Menschen beschäftigt. Oftmals sind Intoleranz und eine gewisse Aggressivität in unserer Gesellschaft zu spüren. Und die Lösung könnte doch so leicht sein: „Ich schenk Dir ein Lächeln, egal wer Du bist...“

Das dazugehörige Musikvideo wurde vor der atemberaubenden Skyline Frankfurts aufgenommen. Erstmals überhaupt durfte auf dem Dach des 110m hohen Eurotheums, in direkter Nachbarschaft zum Main Tower, für dieses Video gedreht werden.

„IRGENDWO“ – ein zeitgemäßer Song, der die positive Energie und den im Text vermittelten Optimismus sofort auf den Hörer überträgt.

Quelle: 3w. Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden