Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

GLORIA - NarbenTreibender Beat, eine Melodie zum Schwelgen, ein Sänger, der „die Welt heben“ kann - mit dem Song „Narben“ schicken Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol jetzt die zweite Single aus dem Erfolgs-Album „Da“ ins Rennen. „Narben“ schenkt uns ein Stück wohldosierte Lebensphilosophie aus dem Kosmos von Gloria, ein Bekenntnis zu Freundschaft und Verbundenheit, das über die Dauer einer gemeinsamen Zeit hinausreicht. „In dem Song geht’s darum, auch Vergangenes hochzuhalten“, erklärt Mark Tavassol. „Wir sind ein Mosaik aus unseren Begegnungen, dazu gehört auch etwas, das nicht mehr Teil von uns ist, aber einmal Teil von uns war.“ >>

„Wenn die Beine dich nicht mehr tragen, werde ich helfen mit meinen Armen, die Welt heben und alles drehen und alle Orte holen, die du sehen willst“ singt Klaas, der Song nimmt Fahrt auf und trägt uns ein Stück weit mit. Man wird dazu tanzen können, wenn Gloria live spielen - in neun deutschen Städten im Januar und Februar 2018.

Quelle: Grönland Records