Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Garage 3 - Rotwein (Ruhrpottrock mit deutschen Texten)Gibt es ein Leben nach einem Nr.1 Hit? ...ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt... Mit „Bruttosozialprodukt“ landeten Singer/Songwriter Friedel Geratsch und seine Band Geier Sturzflug in den 80er Jahren einen Nr.1 Hit in halb Europa, ja ja und jetzt...Garage 3. „Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun“, so könnte man denken, wenn man einen Auftritt von Garage 3 erlebt. Genau aus diesen Latten sowie ein paar alten...

Zigarrenkisten baut Friedel Geratsch, Sänger und Gitarrist der Band, seine Instrumente. Mit 3 oder 4 Saiten bespannt und einem Bottleneck gespielt, sind sie die Basis für den rauen, ungeschliffenen Sound des Trios. Das rhythmische Fundament dafür liefern Schlagzeuger Stephan Schott und Bassist Tom Baer. Garage 3 ist Ruhrpott-Rock mit deutschen Texten, authentisch, eigenständig, handgemacht. Fernab vom computerperfektionierten Rock-Pop-Gedudel spielen die Musiker all die Töne, welche im Mainstreamradio nicht vorkommen.

Die erste CD „ Garage 3 -- Aber geil ist es auch“ erscheint Juli 2016.

Quelle: Pucky Music

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis