Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

FEE. - Süden„Halt mich fest, wir sind schwerelos, zusammen fahren wir Richtung Süden, mal was anderes erleben und mal frei sein, hier können wir frei sein.“ FEE weiß die richtigen Worte zu finden, ob es um die Höhen und Tiefen im Leben geht oder die Sehnsucht nach Freiheit und Unbeschwertheit. Die junge Singer/Songwriterin weiß andere mitzureißen, egal wohin. In ihrer neuen Single „Süden“, welche sie mit Max Giesinger zusammen komponierte, sorgt sie für Sommer-Momente, Roadtrip-Feeling und Schwerelosigkeit. >>

Im Musikvideo thematisiert sie mit spielerischer Leichtfüßigkeit das Thema gleichgeschlechtliche Liebe. Einfach um ein Zeichen zu setzen. „Ganz egal in welchen Menschen du dich verliebst, Liebe kennt keine Regeln.“

2015 stand sie als Nachwuchsact des W-Festivals in der Alten Oper/Frankfurt vor Caro Emerald auf der Bühne. Seitdem veröffentlichte sie eine EP („Lieber liegen“, 2016), spielte über 200 Konzerte, gründete eine Band und stand als Support für u.a. Milow, Tom Odell, Christina Stürmer und Katie Melua auf der Bühne. Seit März ist FEE mit ihrem Debütalbum „Ein Zimmer Küche Bad“ unterwegs, das sie bereits beim ZDF Morgenmagazin und namenhaften Radiosendern wie hr1, hr3, ndr2, mdr sputnik und swr1 präsentierte. Die Frau ist nicht aufzuhalten. Und das ist gut so.

Quelle: O-Tone Music