Werbung

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Fard feat. Philippe Heithier - EwigkeitFard ist mitten im sogenannten Ruhrpott aufgewachsen. Die Umgebung hat ihn geprägt. Schlagfertig – und thematisch immer am Puls der Zeit - verbreitet der junge Künstler seit Jahren im „HipHop Genre“ seine Kunst. Über 150.000.000 Millionen Views auf seinem Youtube Kanal sprechen eine deutliche Sprache. Der Content liegt zu 95% auf der Musik - denn die soll auch für sich sprechen. In den sozialen Netzwerken ist der...

junge Musiker schon längst ein Star. (Facebook 820.000 Follower, Instagram 143.000 Follower, Youtube 292.000 Abonnenten)

Diverse Fernsehauftritte & Live Radioshows machten Fard nicht nur für Fans des „Hiphop's“ zu einem ihrer Sympathieträger. Mit seinem am 7.10.2016 erscheinendem Album "BFHFA" (Bei Fame hört Freundschaft auf) wird er sicherlich wieder an seine bisherigen Erfolge anknüpfen können. Das letzte Album „Ego“ erreichte in Deutschland aus dem Stand Platz 5 der Media Control Charts, in Österreich Platz 11 und in der Schweiz verfehlte er nur knapp den Thron der Charts und landete auf Platz 2.

Sein neues Album „BFHFA“ wird da voraussichtlich die Messlatte nur noch höher hängen, denn der junge Künstler hatte sich nach seiner viel umjubelten Tour durch Deutschland, Schweiz & Österreich über 8 Monate im Studio eingeschlossen um das zu kreieren, was er am besten kann: Monumentale Musik.

Quelle: Ruhrpott Elite/Code Rouge

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden