Werbung

headerlogo

Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle News + Nachrichten

.fab - Was Ist Da Los?!Wer .fabs zweite Single Was ist da los?!“ hört, kann kaum glauben, dass es sich bei dem Rapper, Sänger und Producer um einen Newcomer handelt. „Was ist da los!?“ erzählt von dem verstörenden Moment, indem sich eine vermeintlich große Liebe in Luft auflöst, in dem er plötzlich ganz allein dasteht. Seine Stimme changiert zwischen Rap und Gesang, zwischen cool und behutsam – und bringt uns auf verborgenen Wegen, aber vollkommen sicher durch seine komplexe Soundwelt. >>

.fab ist Rapper/Sänger/Songwriter/Producer, er ist Autodidakt und Tüftler. .fab ist auf der Suche nach dem ‚Flash’, nach dem authentischen, intensiven Moment und jede seiner Formulierungen hat ihre individuelle, völlig unangestrengte Melodie. .fab ist 27 und schon so verdammt weise. Wenn er fast beiläufig singt: „Bitte geh nicht, bitte bleib hier; hör mir mal noch zu“ – dann haben wir das längst getan. Im Sommer erscheint dann „Schnelles Glück“, das Debutalbum. Zwölf Songs erzählen zwölf Geschichten, zwölf Mal werden HipHop und R&B neudefiniert. Da bleibt uns nichts übrig als unsere Ohren zu spitzen und zu staunen.

Im März und April wird .fab als Support von Curse an 23 Terminen durch die deutschsprachigen Länder touren, und „Was ist da los?!“ und andere Songs zum ersten Mal live performen. Dabei wird er von zwei anderen Talenten der Szene unterstützt, von Muso und Simdal. Diese drei musikalischen Schwergewichte, Homies und Kollobrationspartner verschmelzen wie niemand anders hierzulande HipHop, R&B und Pop. Lange hat .fab in seinem Studio geackert, um seinen Sound und sein Debutalbum an den Start zu bringen. Jetzt ist es Zeit, mit seinen Fans zu feiern. Denn nach dieser Tour wird im deutschen HipHop und R&B nichts mehr so sein wie bisher.

Quelle: SMD/ Columbia

Suche

Radio VHR einschalten

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Radio OLDIES - Deutsch + International

Radio POP - Deutsch + International

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung