Werbung

headerlogo

Radio VHR | Deutsch Pop + Deutsch Rock | Aktuelle Nachrichten

Estikay - Wieder Mal Freitag»Es ist wieder mal Freitag, Kiez mit den Weiberz, / brandneuer Benzer, du siehst uns vorbeifahren…« Mit seiner neuen Single »Wieder mal Freitag« liefert Estikay den standesgemäßen Sound für den Wochenendauftakt. Denn wenn der ansteht, macht der Rapper mit seine Jungs das Hamburger Nachtleben unsicher. Heißt: eine dicke Karre unterm Arsch, die Cognagflasche im Anschlag, ein paar Models im Arm, ein bisschen Grünes im Blättchen…

und auf der Anlage ein Beat, der treibende Dancehall-Melodien mit atmosphärischen Synthieflächen zu einem zeitgemäßen und urbanen Sound vermengt, der Estikay genauso gut steht wie die bisherigen Boom-Bap-Beats seines Debütalbums »Auf entspannt«, mit dem er im letzten Jahr auf Platz 6 der Charts landete.

Mit dem im Ohr können alle gemeinsam feiern. Egal ob man eine Villa oder die Gosse sein zuhause nennt. Denn am Ende geht es nur darum, gemeinsam den Augenblick zu genießen und eine gute Zeit zu haben – und dafür braucht es bekanntlich nicht viel. Wie sagt Estikay noch gleich? »Ich hab’ nur wenig Interessen, außer Mädels, Haze und Essen / alles cremig, mir geht es bestens.«

Quelle: SMD / Four Music

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Radio VHR - OLDIES

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis