Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Schürzenjäger im TV InterviewDas ging gut los, falsche Stadt.. Navi ausgefallen und dann direkt ins Interview. Die Jungs mussten ja noch weiter nach Nürnberg. Wir haben uns erstmal erkundigt, wie es denn war mit dem ausgefallenen Open Air. Das war schon auch für die Jungs ein Horror, selbst das eigene Equipment stand unter Wasser. Aber sie haben sich über die Reaktionen der vielen Fans gefreut, welche vollstes Verständnis für die Absage dann hatten. Selbstverständlich haben wir uns auch intensiv mit dem aktuellen Album "Herzbluat" beschäftigt. Viel Spass mit dem Interview. >>

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden