Werbung

headerlogo

Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Coco - HöherUnabhängig sein, sich nicht reinreden lassen, Ohren zu und durch bei Ansagen von "oben". Das fordert Coco nicht nur für sich selbst in ihrer aktuellen Single "Höher", dem Nachfolger von "Immer wenn ich tanz`" - hatte hunderttausende Plays bei "Spotify. Der Vorabclip dazu aus dem Studio mit ausschließlich Gitarrenbegleitung wurde bereits tausende Male im Web aufgerufen. ...

Besonders beeindruckend dazu etwas wirklich außergewöhnliches: Eine junge Dame, die outet sich als großer Coco-Fan und bietet im Web einen Clip, in dem sie mittels Speed-Drawing in Windeseile anhand eines Porträtfotos der Sängerin ein sensationelles Bild zeichnet - das Ganze in nur fünf Minuten, und natürlich läuft im Hintergrund "Höher", die zweite Single ihrer Freundin Coco. Das poppige und doch nachdenklich machende Stück der 23-jährigen Darmstädterin entstand gemeinsam mit Basti Becks, Singer/Songwriter von "Fraygeist".

Irgendwie bezeichnend, denn Coco will nicht Klischees erfüllen oder eines sein - sie will frei sein, unabhängig. Die studierte Sängerin ("Complete Vocal Techniques" an der Deutschen Pop-Akademie) dazu: "Zu ihm hatte ich direkt eine persönliche Verbindung. Wir schwimmen auf einer Wellenlänge, wie man so schön sagt. Deswegen konnte ich ihm viel erzählen und mich fallen lassen. Erzählen und schreiben: Aus meinem Leben, was ich repräsentieren möchte, was ich den Menschen sagen will..."

Quelle: Soundtopeople

Suche

Radio VHR einschalten

Radio VHR einschalten

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Empfang

Radio VHR empfangen

Video Interviews

TV Interviews

Webradio POP

Webradio POP einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock