Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Antje Schomaker - Weniger & Meer (Akustik Session)„Ich lasse die Dinge auf mich zukommen“, sagt die Sängerin und Songwriterin Antje Schomaker, die es vor fünf Jahren vom Niederrhein an die Elbe nach Hamburg ver-schlagen hat. Nach über vier Jahren, in denen Antje Schomaker alleine Songs geschrie-ben hat und aufgetreten ist, traf sie auf den Straßen St. Paulis auf Musiker, die wie sie selbst auf der Suche nach ...

ehrlichen, kreativen Austausch waren.

Wie bei jedem anderen Musiker, gibt es auch in Antje Schomakers Leben Musiker, die sie inspirieren — etwa Thees Uhlmann, Clueso und Bosse. Letzterer kam dieses Jahr auf dem Feel-Festival auf Antje zu und im Frühjar sie für ihn im Vorprogramm seiner ausverkauften Tournee.

Nach ihrer Single „Bis mich jemand findet“, hat sie im fernen Norwegen eine wunderbare Akustik-Session aufgenommen, aus der in den letzte Monaten immer wieder Songs und Videos veröffentlicht wurden. Am 08. September erscheint nun die EP „Weniger und Meer“.

Im Herbst wird sie dann wieder auf große Support Tour gehen – im Frühjahr erscheint dann endlich ihr Debütalbm.

Quelle: SMD / Columbia

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden