Werbung

headerlogo

Radio VHR - Deutsch Pop + Deutsch Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Antje Schomaker - Auf und davonAntje ist bei dir - und zwar gleich doppelt: zum einen erscheint nun die erste offizielle Single „Auf und Davon“ ihres kommenden Albums. Zum anderen singt sie darin: „Wenn alles brennt, wenn alles weh tut, wenn die Welt dir zu viel wird - dann bin ich bei dir und mit dir auf und davon“. Zu diesem Song veranlasst wurde sie übrigens von jemandem aus ihrem direkten Umfeld, so verrät sie, „der traurig war und es war eine Traurigkeit, die ich nicht verstanden habe. Ich wollte mich mit dem Song neben jemanden setzen und sagen, schau mal…“. >>>

Die Stimmung selbst ist dabei aber keineswegs traurig, sondern vielmehr packend, aufmunternd und nimmt uns an die Hand und „Auf und Davon“.

Antje ist eine grundsympathische Singer- Songwriterin, die mit authentischen Songs wie „Ganoven“, „Gotham City“ und „Bis mich jemand findet“ sowie auf Tour mit Gloria, Bosse und zuletzt Johannes Oerding auf sich aufmerksam gemacht hat. Ihre Songs sind genau beobachtete Geschichten aus dem Leben — eingespielt mit akustischen Instrumenten und einem oft treibenden Beat. „Ich hoffe, dass meine Lieder wie Klebstoff sind, an deren Zeilen man sich heften kann“, äußert sie sich. Nun kommt mit „Auf und Davon“ die nächste Single ihres Albums „Von Helden und Halunken“, welches am 23. Februar veröffentlicht wird.

Quelle: SMD/ Columbia

Suche

Radio VHR - Schlager hören

Radio VHR - Pop + Oldies hören

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Musik Wunschbox

Musik Wunschbox

Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock