Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio Bocholt | Schlager - Pop + Rock + Oldies | Lokale Nachrichten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Brussel ist so weit weg... Vielleicht nicht mehr langeDer Kreis Borken hat einen EU Kandidaten. - Das man nicht überall FDP Plakate sieht, hat u.a. damit zu tun, dass die FDP EU Kandidatin Nicole Weidemann aus Vreden sich gegen Plakate an Laternen ausgesprochen hat. "Bei der letzten Wahl haben sich viele aufgeregt. Lasst uns ehrlich sein, 4 Plakate an einem Mast, war übertrieben. Zum Glück passierte das nicht immer. >>

Und ich denke auch an Klimaschutz." Nicht zu trotz werden noch einige Plakate geklebt und mehr Flyer verteilt, um ihre Botschaft, "Wir brauchen ein starkes innovatives Europa zum Wohle des Friedens und des Handels", den Bürgern mitzuteilen. "Weil ich trete für unsere Grenzregion an, nicht nur für die FDP. Wir leben Europa und erleben täglich die Vorteile der EU." Natürlich möchte sie als Liberale noch mehr vereinfachen für uns allen, nie wieder lange an der Grenze stehen, oder zig Formulare ausfüllen.

Die Schmuggler von damals wissen, die Grenze kann noch soviel kontrolliert werden, aber der Wille da einzukaufen wo es am Billigsten / Besten ist, kennt keine Grenze. Es gibt viele lustige Geschichten über die Zeit, als der Zoll noch jeden an der Grenze kontrollierte. Heute lachen wir drüber. Manche wohnten an der Grenze, waren aber nie im Ausland. Etwas was seit Jahren undenkbar ist. Über der Grenze studieren und arbeiten, etwas was immer mehr passiert. Und der Kaffee...

All dies haben wir einfacher bekommen durch die EU, sowie einfacher Handel treiben über der Grenze hinweg. Hier leben viele davon. Diese Freiheit möchten mehrere Parteien behalten.

"Dafür und für unser Leben, unseren Handel und Fairness, auch für die Natur, setze ich mich ein. Die Demokratie muss leben, deshalb: Wähle Deine EU am 26.5.2019."

Nicole Weidemann

Am 18.5.2019 wird Nicky Eppich Gosch, VVD Mitglied, Parlament Gelderland, geboren in Hannover, Ratgeberin für grenzüberschreitende Angelegenheiten in Winterswijk, mit Nicole Weidemann in Raesfeld, am Rathaus von 10-12 Uhr, gern mit euch und die FDP Raesfeld über die EU und grenzüberschreitendes arbeiten und leben diskutieren.

Quelle: Nicole Weidemann - FDP EU Kandidatin

Werbung

Koko's Home