Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Van Morrison - Dark Night Of The SoulEr kann's nicht lassen! Van The Man bringt mit "Three Chords And The Truth" am 25. Oktober sein sechstes Studioalbum in nur vier Jahren raus. Der erste Song des Albums – "Dark Night of The Soul" – ist soeben erschienen. >>

Das neue Album ist ein echtes Geschenk für Fans: Vierzehn neue Originalkompositionen fangen den typischen Van Morrison-Sound ein und unterstreichen seine Rolle als einer der ikonischen Songwriter unserer Tage. Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass Van Morrison einer der größten Musiker aller Zeiten und nach wie vor eine kreative Kraft ist, mit der zu rechnen ist.

"Three Chords And The Truth" wurde (bis auf "If We Wait for Mountains", das er zusammen mit Don Black komponiert hat) von Van Morrison produziert und geschrieben. Auf dem Album ist u.a. der legendäre Gitarrist Jay Berliner zu hören, ebenso ein Duett mit Bill Medley von The Righteous Brothers ("Fame Will Eat the Soul“). Van Morrison sagt über die Aufnahmen: “You’re just plugging into the feeling of it, more the feeling of it… when they’re playing… It’s like reading me. So, I think there’s more of that connection."

Quelle: UMI/ Caroline International

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Tokio Hotel - Chateau

Tokio Hotel - Chateau"Chateau" ist einer der eindeutigsten Pop-Tracks des neuen Albums und die dritte Single des mit Spannung erwarteten sechsten Studioalbums von Tokio Hotel, das Anfang 2020 veröffentlicht wird. >>

Weiterlesen ...