headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tom Gaebel - Someone else»Someone else«, ist die dritte Single-Auskopplung aus dem achten Album von Tom Gaebel - Perfect Day“. Ein anrührender Lovesong mit Beatles-esquer Introduction und einem alles auffahrenden, alles einnehmenden Refrain. >>

Tom Gaebel über „Someone Else“: „Ich liebe es, solche Songs zu schreiben, die durch bestimmte Harmonien gehen. Da ist am Anfang dieses Beatles-mäßige Klavier, das Mellotron mit dem Beatles-Sound, das ist so ein bisschen auf die Zwölf, aber Zitate, die mir Spaß machen. Der Titel hat etwas, das mir persönlich ans Herz geht. Wenn du den hörst am Ende vom Konzert oder einer Sendung, man geht ab und bedankt sich bei seinen Fans, da würde ich dann auch eine leichte Träne verdrücken.“

Quelle: Tomofon Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis