headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

The Cranberries - WhyZum 25 jährigen Bandjubiläum der Cranberries, ist die Band um Frontfrau Dolores O’Riordon mit einem ultimativen Greatest Hits Album im neuen Gewand zurück. 10 ihrer größten Hits wurden mit String Quartett komplett neu eingespielt, drei brandneue Titel wurden im gleichen Stil aufgenommen. Noch nie klang „Zombie“ so gut! Das kurzfristig angekündigte Konzert im...

Berliner Admiralspalast am 2.5. war innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. Die Fanbase in Deutschland ist nach wie vor riesig.

Um zu verhindern, dass das Greatest Hits „Something Else“ nur eine Ansammlung wieder entdeckter Erinnerungen werden würde, sind auch drei neue Songs auf dem Album enthalten. Die Single „Why“, die Dolores kurz nach dem Tod ihres Vaters schrieb, ist nun die erste Radiosingle. Die neuen Songs reihen sich nahtlos neben Hits wie „Zombie“, „Dreams“, „Ridiculous Thoughts“ und „Ode To My Family“ ein und sind der Beweis für die Songwriter-Qualitäten von Dolores und Noel.

Quelle: BMG RIGHTS MANAGEMENT

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Deutscher Popschlager

Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis