headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Taco - Puttin' On The Ritz 2017„Eine neue Version mit Taco aufzunehmen, der mit einer Coverversion von „Puttin‘ On The Ritz“ im Jahre 1983 die US-Charts bis auf Platz 3 stürmte, lag für mich auf der Hand. Dazu der momentan angesagteste Musikstil Electro Swing mit der „The Electro Swing Revolution“ und herausgekommen ist ein grandioser Titel, der die Eröffnung unseres Dance Studios...

perfekt untermalt“, macht Rainer C. Regatschnig (Chef der Fred Astaire Dance Studios) bereits einen Vorgeschmack auf die Song-Präsentation.

86 Jahre, nachdem Fred Astaire den Klassiker sang, sorgt der Song nämlich immer noch für gute Laune – die Aufbereitung als Electro Swing-Remix ist Premiere. Das Remake des Fred Astaire-Klassikers „Puttin‘ On The Ritz“ wurde in Hamburg, Berlin sowie Wien und London mit 80er-Kultstar Taco neu eingespielt. Gemeinsam mit den Berliner DJ´s und Electro Swing-Pionieren Wolfram Dobschütz (alias Justin Fidele: http://justinfidele.com/) und Johannes Maria Heretsch (alias Louie Prima: http://louie-prima.com) wird „Puttin‘ On The Ritz 2017“ veröffentlicht. Sein persönliches 35jähriges Jubiläum nächstes Jahr veranlasst den Sänger, der in den 80ern stets durch seine extravaganten Videos für Furore sorgte, ein neues Album herauszubringen – die Kostprobe und somit Weltpremiere dazu gibt es am 30. Dezember 2016 im Parkhotel Schönbrunn bei der Electroswing Gala-Party “Puttin´ On The Ritz – A Tribute To Fred Astaire”.

Quelle: Hey!band

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis