Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty (Volume 6)Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben laden zur Weihnachtsparty! >>

Denn nach ihrer musikalischen Reise nach Südafrika naht für die „Sing meinen Song“-Runde endlich das Wiedersehen. In gemütlicher, familiärer Atmosphäre in ihrem Weihnachts-Loft stimmen sich die Künstler der sechsten Staffel aufs Fest der Liebe ein und interpretieren im Advent zusammen Weihnachtshits neu. In „Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ blicken sie außerdem auf die gemeinsame Zeit nach dem Tauschkonzert zurück, die von vielen gemeinsamen Konzertauftritten geprägt war, und sie erzählen, wie es ihnen seitdem in diesem Jahr ergangen ist und wie viel vom Zauber von „Sing meinen Song“ noch in ihnen steckt.

Dabei interpretieren die Stars 12 Titel auf ihre. Ganz eigene Art und Weise. Johannes Oerding performt mit „Ich komm nach Haus (wenn das Jahr zu Ende geht)“ eine eigens auf deutsch verfasste Version des Maria-Mena-Weihnachtsklassikers „Home for Christmas“, während Jennifer Haben gemeinsam mit Alvaro Soler mit „When you wish upon a star“ einen hit aus dem Hause Disney als Duett auf die Bühne bringen.

Den krönenden Abschluss bietet der Song „Ich will noch nicht nach Hause“, der sich in diesem Jahr als heimliche Hymne der Staffel herausgestellt hat und zum Abschluss von Staffel 6 noch einmal von allen Stars gemeinsam gesungen wird.

Quelle: Music For Millions

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Tokio Hotel - Chateau

Tokio Hotel - Chateau"Chateau" ist einer der eindeutigsten Pop-Tracks des neuen Albums und die dritte Single des mit Spannung erwarteten sechsten Studioalbums von Tokio Hotel, das Anfang 2020 veröffentlicht wird. >>

Weiterlesen ...