Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ray Richardson - PerdonameEuropa tanzt zum Rhythmus der Karibik - Der Sound der Karibik, lebensfroh und leicht, mitreißend und stimmungsvoll, weltläufig-modern und doch voller Liebe für die Traditionen einer Heimat unter Palmen - „Perdóname“ heißt der neue Song von Ray Richardson und klingt wie ein strahlender Urlaubstag, nach Sonne, nach Sand, nach Feiern, Glück und guten Freunden. >>

Im Rahmen seiner kommenden Europa-Tour präsentiert der charismatische Sänger und Entertainer „Perdóname“ erstmals seinem internationalen Publikum. Als Vollblutmusiker und Showprofi, der Menschen auf der ganzen Welt mit dem Zauber seiner karibischen Herkunft begeistert, ist künstlerische Perfektion für Ray Richardson selbstverständlich. Für „Perdóname“ hat er sich mit Studio-Berühmtheiten wie dem Gitarristen Dan Warner aus Miami (Luis Fonsi, Enrique Iglesias) umgeben, das offizielle Video mit einem Profiteam in Spanien an der malerischen Costa Blanca gedreht. Eingespielt hat er den Song in den BigKnowsAl-Studios in Deutschland mit spanischem Text, ganz seinem multikulturellen Hintergrund entsprechend. Denn der zeichnet ihn aus: Ob in Englisch, Holländisch, Französisch, portugiesisch, jiddisch oder auch seiner Muttersprache „Papiamento“, der Kosmopolit Ray Richardson ist in sechs Sprachen zu Hause und – egal in welcher davon er gerade singt – wer ihn hört und sieht, erlebt immer einen hochprofessionellen Künstler voll positiver Energie, dessen dynamische Bühnenshow bis ins kleinste Detail durchdacht und ausgearbeitet ist, von der ausgesuchten Bühnengarderobe bis hin zu den abwechslungsreichen Choreographien seiner perfekt aufeinander abgestimmten Profitänzerinnen.

Auf der Antilleninsel Bonaire geboren, hatte Ray Richardson seinen Durchbruch beim 37. Internationalen Song-Festival im spanischen Benidorm, wo er als Ehrengast des Fernsehsenders TVE im Finale auftrat. Seitdem ist er als Künstler international erfolgreich und sorgt mit seinen karibisch-afrikanischen Rhythmen weltweit für gute Laune!

Quelle: T1451-Records